950 Unterschriften aus Taufkirchen!

Taufkirchen steht hinter der B15 neu! Insgesamt 950 Unterschriften hat die Ortsverkehrswacht im Juli und August für die B15 neu gesammelt - das ist Spitze!

Am 17. September wurde die gesammelten Unterschriften gemeinsam mit Bürgermeister Hofstetter an unsere Initiative übergeben. „Unser Ort benötigt die B15 neu – davon sind wir überzeugt. Neun von zehn Menschen sind hier für den Bau der B15 neu, das konnten wir im Gespräch mit unseren Mitbürgern eindeutig feststellen.“, so Gerd Müller, Vorsitzender der Verkehrswacht. Bürgermeister Hofstetter ist von der Bundesstraße überzeugt: "Es spricht Bände über die befürwortende Meinung unserer Bürger zu diesem Projekt, dass allein in Taufkirchen fast 1.000 Unterschriften gesammelt werden konnten. Auch die B15 neu bringt die große Entlastungswirkung, die unsere Gemeinde schon seit Jahren benötigt."  Lesen Sie hier unsere ausführliche Pressemitteilung.

Oops, an error occurred! Code: 20201019172142d1497440
loader